Montag, 21. Oktober 2013

Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen

Suchbegriffe

EintragSeitenaufrufe
bdsm
6
http://isabellaswelt.blogspot.com/2013/06/was-empfinde-ich-beim-bdsm.html
2
tattoo sklavin
2
barfuß schlampe sklavin
1
bdsm sklavenvertrag
1
bsdm ohrfeigen
1
er leckte much wach und fickte mich dann geschichten
1
erotik lesen asiatin entführt
1
gehirnwäsche bdsm
1
schwarze glied riesig stöhnte
1
BDSM verstehe ich ja..und äh..durch meinen erst gestern geposteten Eintrag zum Sklavenvertrag, erklären sich auch so einige andere Begriffe, wie Tattoo, Sklavin, Sklavenvertrag..öh...war Gehirnwäsche bei mir auch schon so als Begriff gefallen?!?

Aber diese Einträge: barfuß, er leckte mich wach und fickte mich, erotik lesen asiatin entführt, und Schwarze glied riesig stöhnte??????? auf meinen Blog??? Ich wunder mich mal wieder *lach*

1 Kommentar:

  1. Ja ja die Statistik ich kenne Sie zu gut und frage mich meistens auch wie finden mich die Leute unter diesem Begriff. Aber es kann auch sein, das du nur ein Wort in einen Beitrag verwendest und schon wirst du Indexiert.

    AntwortenLöschen

Ein Blog ist ein Webtagebuch, gehört allein dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen, aber KEIN FREIFAHRTSCHEIN!
Beleidigungen, Hater-Sprüche, etc, werden kommentarlos gelöscht.
Wer mir keinen Respekt entgegen bringt, hat auch von mir keinen zu erwarten.
Wer sich nur über meinen Blog aufregt, darf diesen gern einfach links liegen lassen.