Montag, 21. Oktober 2013

Ach herrje...

Das hab ich bis jetzt noch nie erlebt...

Facebook ist down.

Jaaa echt!

Schrecksekunde..ich konnt nix mehr kommentieren.

Erst dachte ich, hat jemand die WDMD-Gruppe gemeldet.
Dann dachte ich...da hat mich jemand gemeldet...aber wegen was...hm..eigentlich auch nicht wirklich logisch.

Ich logg mich aus, auf dem Chrome-Browser...logg mich wieder ein.
Geht wunderbar...aber posten? Fehlanzeige.

Ich logg mich wieder aus...versuchs mal über den Firefox..ahaaaa da erscheint folgendes Bild:

Ok...macht ja nix...

Aber jetzt frage ich mich ernsthaft:

Wieviele sitzen jetzt mit so nem Gesicht da:




Nunja..hab eh auch noch andere Sachen zu tun...

Nutzt die Zeit auch mal für was anderes Ihr Lieben..FB ist nicht die Welt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ist ein Webtagebuch, gehört allein dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen, aber KEIN FREIFAHRTSCHEIN!
Beleidigungen, Hater-Sprüche, etc, werden kommentarlos gelöscht.
Wer mir keinen Respekt entgegen bringt, hat auch von mir keinen zu erwarten.
Wer sich nur über meinen Blog aufregt, darf diesen gern einfach links liegen lassen.