Freitag, 2. August 2013

Irgendwen muss ich ja ärgern *hust*

Grade im JC, kam eine Mail rein, ich dachte, ich falle vom Stuhl, als ich den Typen erkannte, von dem sie kam. Vor mittlerweile 5 Jahren wäre er fast mein Herr geworden. Aber ich erkannte zum Glück, was für ein Riesenpsycho dieser sogenannte Dom ist.

Damals zu einem "Einmal und nie wieder"-Treffen, brachte er mir ein Halsband mit.

Es war n richtig schönes. Verschluss aus Leder, daran jeweils drei kurze Ketten befestigt, die zu einem O-Ring führten, und an diesem hingen dann nochmal drei Ketten, in verschiedenen Längen herab, die bis kurz vor das Dekolletee reichten.

Ich habe damit mit meinem letzten realen Herrn vor Spawn gespielt. Ich fand es zu schön, um es einfach zu entsorgen und zu schade, es nicht zu benutzen. Irgendwann "klebte" daran auch nicht mehr die Erinnerung an diesem Psycho.

Gerade eben, ich schaute bisschen nach dem Rechten in der Subbiegruppe, wo ich ja Gruppenmod bin, bekam ich diese Mail:

aber
Das Halskettchen, das ich dir mal geschenkt habe , hast hoffentlich entsorgt? !
Gruß

Ich konnte es einfach nicht lassen. Wer mich kennt, weiß, dass ich diebisch grinsend vor dem Lappy saß.

Hallo XXX,
Nein, das fand ich zu schön um es weg zu werfen.
Ich habe damit sogar mit einem ehemaligen Herrn, den ich nach unserer ähm..was auch immer-Geschichte hatte, gespielt.
Is mir ehrlich gesagt auch egal, was du davon hältst.
Mein jetziger Herr hat mir natürlich vor über nem Jahr ein neues geschenkt und angelegt.
Gruß


Naja... er hat die Mail dann gelesen und gelöscht...hihi




Kommentare:

  1. Bei der Geschichte kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So war es gedacht :D
      Steilvorlagen nutze ich grundsätzlich zur Erheiterung meiner Leser :D

      Löschen

Ein Blog ist ein Webtagebuch, gehört allein dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen, aber KEIN FREIFAHRTSCHEIN!
Beleidigungen, Hater-Sprüche, etc, werden kommentarlos gelöscht.
Wer mir keinen Respekt entgegen bringt, hat auch von mir keinen zu erwarten.
Wer sich nur über meinen Blog aufregt, darf diesen gern einfach links liegen lassen.