Sonntag, 23. Juni 2013

Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen

hihi das wollt ich auch immer schon mal tun:


isabellaswelt.blogspot.com:           20               (Glücklich wer gezielt sucht und findet ;)

du hast recht ich bin:                        7               (ja was denn? hä?)

post per e mail:                                  5               (ahja)

wenn.ein mann.der frau                   2               (ich weiss ja, ich poste FSK18 aber...ähm..ok lach)
in arsch fickt und er ein 
geiles gefühl hat

armin ginschel                                    1               (WTF? Wer ist das, was hat der mit mir zu tun?)

bd sm sex mit gewalt                        1               (mennoooo DAS IST KEINE GEWALT, das ist gewollt! tsä)

bdsm                                                    1               (ok..macht sinn)

bdsm hab acht                                   1               (jaja..das ist vernünftig ;) )

bettel+um+schläge+sklave             1               (also bitte...wie kommt man denn auf...äh..ok..ich gebs zu, ich tus auch lol)

devoter mann will                            1              (*schubs*)
geschubst werden    


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ist ein Webtagebuch, gehört allein dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen, aber KEIN FREIFAHRTSCHEIN!
Beleidigungen, Hater-Sprüche, etc, werden kommentarlos gelöscht.
Wer mir keinen Respekt entgegen bringt, hat auch von mir keinen zu erwarten.
Wer sich nur über meinen Blog aufregt, darf diesen gern einfach links liegen lassen.