Mittwoch, 19. Juni 2013

Himmelkreuzdonnerwetter!!

Und ich sag noch, mir wird mein Kind zu schnell groß...

Da mach ich total besorgt einen Termin beim Kinderarzt, weil meine Tochter über nen Druckschmerz  unter der rechten Brustwarze klagt. Ich bereite mich auf schlimmste Dinge vor: Krebs, ein wucherndes Neurofibrom...

Was ich dann zu hören bekam, ließ mich mal kurz nach Luft schnappen:

"Ach das ist nichts schlimmes, die Brustdrüse entwickelt sich."
Ich schau die Kinderärztin total deppert an.
"Sie wollen mir jetzt nicht wirklich erzählen, dass die Brust meiner Tochter mit 8 1/2  beginnt zu wachsen?!?
Bei mir fing das mit elf an , inklusive Menstruation und mir war das auch zu früh."

"Doch, genau das." 

Meeeennnnnnnnnnnoooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eyyy neeeeee!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ist ein Webtagebuch, gehört allein dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen, aber KEIN FREIFAHRTSCHEIN!
Beleidigungen, Hater-Sprüche, etc, werden kommentarlos gelöscht.
Wer mir keinen Respekt entgegen bringt, hat auch von mir keinen zu erwarten.
Wer sich nur über meinen Blog aufregt, darf diesen gern einfach links liegen lassen.