Donnerstag, 2. Mai 2013

Kundenpics Angel

Hab mal wieder bissel gebastelt. 
Kundin wollte einfach Portraits haben. Nahaufnahmen von ihrem Ava, einfach Momentaufnahmen.

Nichts lieber als das, so arbeite ich glatt am liebsten, keine Themenvorgaben, einfach: "knips halt mal, kommt bestimmt was geiles dabei raus, so wie bei deiner Elevin neulich.

Gerne doch.

Bissel mit dem Schwarzweissregler gespielt in meinen Bildbearbeitungsprogrammen. Der Rest kam in SL zustande mit den neuen Lichteinstellungsmöglichkeiten. Einfach bissel rumgespielt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ist ein Webtagebuch, gehört allein dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen, aber KEIN FREIFAHRTSCHEIN!
Beleidigungen, Hater-Sprüche, etc, werden kommentarlos gelöscht.
Wer mir keinen Respekt entgegen bringt, hat auch von mir keinen zu erwarten.
Wer sich nur über meinen Blog aufregt, darf diesen gern einfach links liegen lassen.