Dienstag, 5. Februar 2013

Bezahltes Portrait von mir.

Klar würd ich meine Bilder auch so  hergeben, vor allem, wenn die Person, die eins von mir haben, sogar damit Werbung für mich als SL-Fotografin machen möchte. 

Aber, dass ich folgendes Bild sogar bezahlt bekommen habe, damit ich es für diesen Gor-Panther Jor mache, fand ich schon irgendwie lustig. Ich hätte so ein Bild wahrscheinlich eher weniger von mir gemacht. 
Aber naja...sie wollte eins, sie bekam eins.
Nu dacht ich, wenn schon ein Panthergirl n Auftrag an mich gibt und sie als Panther fotografiert werden wollte, bleib ich doch dem Gor Thema auch gleich mal treu und werfe mich in mein irgendwann gekauftes Panther-Outfit.






Outfit: **LUAS** from Marketplace shop: LUAS TRISTANA PANTHER


Hair: keine Info zu finden, ob Bish noch verkauft bzw. hergestellt wird.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ist ein Webtagebuch, gehört allein dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen, aber KEIN FREIFAHRTSCHEIN!
Beleidigungen, Hater-Sprüche, etc, werden kommentarlos gelöscht.
Wer mir keinen Respekt entgegen bringt, hat auch von mir keinen zu erwarten.
Wer sich nur über meinen Blog aufregt, darf diesen gern einfach links liegen lassen.