Plaisir

Plaisir
Ich fühl mich wieder zuhause

Mittwoch, 30. Januar 2013

Der Widerspenstigen Zähmung

Ich war grade fasziniert von nem Film bei SkyNostalgie..da kommen immer mal wieder so alte Paukerfilme...wo die Schüler doch immer so viel Streiche machen und so...da war grad ne sehr nette Szene...rrrrr

Schülerin wird zur Strafe von ihrem Papa zur Nachhilfe verdonnert. Der Nachhilfelehrer, der sie erstmal total auf die palme bringt, weil sie bei ihm nicht durchkommt mit ihren Streichen und ihrem Rumgezicke. frägt sie, ob sie "Der Widerspenstigen Zähmung" kennt. 


Aber seht selbst:







Yeeeeesssss

Man braucht als BDSMler keinen Pornokanal...der Nostalgie Sender bringt genug ggg


Kommentare:

  1. *ggg*

    An seiner englischen Aussprache muss er aber noch arbeiten, der Herr Lehrer...

    ...Ich würde nen Lachkrampf kriegen...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub das hätt den net gejuckt ^^

      Löschen
    2. Spielte der nicht auch den Bergdoktor oder so?

      Da trat er wesentlich undominanter auf ;-)

      Löschen

Ein Blog ist ein Webtagebuch, gehört allein dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen, aber KEIN FREIFAHRTSCHEIN!
Beleidigungen, Hater-Sprüche, etc, werden kommentarlos gelöscht.
Wer mir keinen Respekt entgegen bringt, hat auch von mir keinen zu erwarten.
Wer sich nur über meinen Blog aufregt, darf diesen gern einfach links liegen lassen.