Freitag, 14. Dezember 2012

The Climb





Dies ist eins der Lieblingslieder meiner Prinzessin.

Erst dacht ich ja immer...puhh..moah..Hanna Montana...irgs...

Aber dann hab ich mich mit dem Text befasst.

Und es gibt so viel..wirklich..so verdammt viel..was mir aus der Seele spricht. Vor allem bei diesem Lied. Seit ich dieses Lied kenne, hör ich es sehr oft an, wenn ich Kraft brauche..weil es mich auch daran erinnert, dass ich bisher immer wieder aufgestanden bin...immer wieder...hört mal hin:









I can almost see it
That dream I'm dreaming
But there's a voice inside my head saying
"You'll never reach it."
Every step I'm takin
Every move I make feels
Lost with no direction
My faith is shaking 
But I, I gotta keep trying
Gotta keep my head held high.

There's always gonna be another mountain.
I'm always gonna wanna make it move.
Always gonna be an uphill battle
Sometimes I'm gonna have to lose.
Aint about how fast I get there
Aint about what's waiting on the other side
It's the climb....


The struggles I'm facing
The chances I'm taking
Sometimes might knock me down
But NO, I'm not breaking
I may not know it
But these are the moments that
I'm gonna remember most yeah
Just gotta keep going
And I, I gotta be strong
Just keep pushing on.
There's always gonna be another mountain.
I'm always gonna wanna make it move.
Always gonna be an uphill battle
Sometimes I'm gonna have to lose.
Aint about how fast I get there
Aint about what's waiting on the other side
It's the climb....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ist ein Webtagebuch, gehört allein dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen, aber KEIN FREIFAHRTSCHEIN!
Beleidigungen, Hater-Sprüche, etc, werden kommentarlos gelöscht.
Wer mir keinen Respekt entgegen bringt, hat auch von mir keinen zu erwarten.
Wer sich nur über meinen Blog aufregt, darf diesen gern einfach links liegen lassen.