Donnerstag, 15. November 2012

Ene mene miste...es ist so viel in meiner Kiste :)

Nu kommt das erste Posting mit Lieblingsklamotten von mir, die ich sehr gern preisgebe.

Heute gehen wir ein wenig in Richtung Fetisch, Latex (obwohl ich das eigentlich net so mag) und Leder. 
Übrigens trage ich den Schmuck, also das Halsband von Lulu, das Nasenpiercing, meinen Ring (den ich nicht nennen werde) und das Armkettchen grundsätzlich, ebenso wie meine Tattoos, von denen heute nur eins zu sehen ist, aber ihr kriegt das andere sicher auch noch zu sehen. 




Skin:  LAQ ~ Elena - 05 Glow Skin mit Hairbase
Shape: selbst gemacht
Haare: Amylee von ^;^CaTwA^;^
Kleid: Nr.00D10037 von ROOTS
Ledercorsage: Nr.00C10030 von ROOTS
Overknees: Megas boots von TEN"10
Nasenpiercing:  Leashable Nose Piercings #1 v1.33s von =AZ=
Armband: Daddy's Girl ID Bracelet von *JVD*
Halsband: LULU 
Tattoo:"Wild Flower" von ::Para Designs::



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ist ein Webtagebuch, gehört allein dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen, aber KEIN FREIFAHRTSCHEIN!
Beleidigungen, Hater-Sprüche, etc, werden kommentarlos gelöscht.
Wer mir keinen Respekt entgegen bringt, hat auch von mir keinen zu erwarten.
Wer sich nur über meinen Blog aufregt, darf diesen gern einfach links liegen lassen.