Dienstag, 27. November 2012

ein wundervoll romantischer Abend...

kam dann am Samstag. Wir waren auf Black Heaven zur Ballnacht zu 
Gast und erfreuten uns an schöner Musik und tollem Ambiente. 
(An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Su für das wunderschöne Event.)

Wir tanzten, lachten, schmusten, knutschten und gaben uns der Romantik des Abends hin.



Nein...wir haben NICHT rumgeferkelt, auch wenn man es kaum glauben mag ^^
Als wir dann daheim waren, genauso wenig, wobei ich mich da schon ganz gern dafür bedankt hätte bei ihm, dass er sich an einem Samstag abend die Zeit genommen hat für sowas romantisches.

Leider hatte er dann noch zu tun, aber ich genoss es, 
in seinem Arm zu liegen und ihm nah zu sein.


Das Kleid wurde von so vielen dort "untersucht" wo es her ist, dass ich es jetzt auch preisgeben kann: Utopia Cindy melange azure und ist entweder auf dem Marketplace erhältlich oder inworld bei Utopia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ist ein Webtagebuch, gehört allein dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen, aber KEIN FREIFAHRTSCHEIN!
Beleidigungen, Hater-Sprüche, etc, werden kommentarlos gelöscht.
Wer mir keinen Respekt entgegen bringt, hat auch von mir keinen zu erwarten.
Wer sich nur über meinen Blog aufregt, darf diesen gern einfach links liegen lassen.